04.01.13 11:05 Uhr
 539
 

Andrea Berg, Roland Kaiser, Pur: ARD zeigt Mega-Event der Schlagerstars

Zwanzig Jahre ist Andrea Berg mittlerweile im Geschäft. Anlass genug für die ARD, eine Riesen-Show auf die Beine zu stellen. Mit dabei: Die größten Schlagerstars der Republik.

Neben Andrea Berg selbst dürfen sich die Zuschauer auf Auftritte von Sangesgrößen wie Lionel Richie, Roland Kaiser, Pur und vielen mehr freuen.

Einige der auf dem spektakulären Event gezeigten Darbietungen stellen gar Weltpremieren dar.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Event, Schlager, Andrea Berg, Roland Kaiser
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Böhse Onkelz, Die Lochis, Andrea Berg & Co. für den Echo nominiert
Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 11:05 Uhr von Annaberry
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hach ja, da schlägt mein Herz höher. Die Andrea ist eine meiner persönlichen Heldinnen! Und über die neuen Sachen von Pur und Co. freu ich mich auch. Bin total gespannt!!! ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:47 Uhr von parabe11um
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und für diesen Blödsinn zahlt man dann GEZ!
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:47 Uhr von johannes1312
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
: Die größten Schlagerstars der Republik.

Lionel Richie.....ist der jetzt Schlagerstar geworden?
Und Pur? Nein Danke, ich mag keine "Lauwarme" Musik.
Ansonsten eine sehr gute Idee.Dafür zahlt man gerne seine GEZ Gebühr.

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:58 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal überlegen, für den GEZ-"Beitrag" könnte ich im Jahr 3-5 Konzerte besuchen, wo jemand aufträte, der mich wirklich interessiert...und das auch noch live...
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:50 Uhr von mardnx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
johannes du bist 100% mitarbeiter in dem scheiß-verein.
überall wo es um gez geht schreibst du so einen hirnverbrannten müll.
Kommentar ansehen
18.04.2014 14:16 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein schon der Gedanke daran widert mich an.
Bah!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Böhse Onkelz, Die Lochis, Andrea Berg & Co. für den Echo nominiert
Sängerin Andrea Berg nach Haut-Operation "nahezu bewegungsunfähig"
Andrea Berg bei Auftritt von Feuerfontäne verletzt und verbrannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?