04.01.13 10:55 Uhr
 1.193
 

"Alle auf den Kleinen": Oliver Pocher kopiert Stefan Raabs Showkonzept

Am heutigen Freitagabend wird erstmals die RTL-Show "Alle auf den Kleinen" ausgestrahlt. In der Sendung tritt Moderator Oliver Pocher in unterschiedlichen Spielen gegen drei Herausforderer an.

Der 34-Jährige lässt kein Zweifel daran, dass Stefan Raab das Genre erfunden habe. "Aber ich biete mehr Unterhaltung und weniger Verbissenheit", meint Pocher, dessen Körpergröße von 1,73 Metern für den Sendungstitel herhielt.

Auch seine Ehefrau Alessandra wird mit von der Partie sein. Die 29-Jährige ist sein Joker beim Erraten von Krapfenfüllungen anhand des Geschmacks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oliver Pocher, Schlag den Raab, Alle auf den Kleinen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 11:08 Uhr von UICC
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Verpiss dich Pocher!

Und schön das schon alles vorher bekannt ist. Aufgezeichnet ist sowas nichts mehr wert.

[ nachträglich editiert von UICC ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:25 Uhr von SyXxPaC01
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nicht anschauen, dann verschwindet der Mist auch schnell wieder :)
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:06 Uhr von das kleine krokodil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und das wichtigste wird nicht kopiert. Die sendung ist nicht Live.
http://www.derwesten.de/...
---
Am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL wird die Show Pocher zufolge "Live on tape" ausgestrahlt
---
Gerade das macht doch den Charme von Schlag den Raab aus. So das es auch mal Pannen gibt oder dinge gesagt werden die sonst wohl rausgeschnitten währen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 11:25 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pocher du armseelige kleine wurst du, eigene ideen hat der ja nicht deswegen kopiert er ja auch nur, und seine nutte bekommt auch nix ohne ihn hin
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:20 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Idiot kopiert vom anderen. Letztlich bedienen beide nur die Unterschicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?