04.01.13 10:50 Uhr
 4.124
 

Wenn er immer nur Sex möchte: Diese Tipps vermiesen dem Mann die Sex-Stimmung

Frauen haben oftmals das Problem, dass Männer immer nur Sex wollen. Es gibt Situationen, da möchte die Frau jedoch nur entspannen. Trotzdem kommt der Mann angetrabt und versucht, schmutzige Dinge mit seiner Liebsten zu machen.

Doch es gibt Dinge, die bringen den Mann sofort auf andere Gedanken. "Schatz, guck mal, es läuft gerade der Riesenslalom der Herren", kann Frau dem Mann beispielsweise sagen. Wenn er Sport schaut, denkt er garantiert nicht an Sex. Auch kann sie ihn auf seine Spreckröllchen ansprechen.

Wenn er von ihr diesbezüglich kritisiert wird, fängt er möglicherweise sofort mit dem Sport an. Auch könnte man seinen Liebsten fragen, wie es seiner Mutter geht und ob er sie nicht mal wieder anrufen könnte. Das vermiest ihm garantiert die Sex-Stimmung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Stimmung, Situation, Entspannung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 10:54 Uhr von SNnewsreader
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
... , schmutzige Dinge ....

Au weia!
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:01 Uhr von GatherClaw
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe immer eine Schaufel Schlamm unterm Bett um Dinge schmutzig zu machen. :D

Aber mal im Ernst:
Sich mal wieder gegenseitig anlügen ist auch viel besser als einfach mal Klartext zu sprechen. jepp!
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:09 Uhr von n8kat
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
na super wenn meine freundin diese super tipps von Crushi liest aber dann,....
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:59 Uhr von mister_mf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
crushi, schatz, guck mal, es läuft gerade der riesenslalom der herren...

hoffentlich kommst du dann auf andere gedanken als news schmieren...
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:30 Uhr von stekemest
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Klar. Wenn der Riesenslalom der Herren läuft, dann setze ich mich auch sofort vor den Fernseher, schalte das Hirn aus und kann nichts anderes mehr tun, als zuzuschauen. Ist eine Art unaufhaltsame chemische Reaktion. Und wenn ich auf meine "Speckröllchen" angesprochen werde, lasse ich unverzüglich alles stehen und liegen und beginne wie ein Besessener Sport zu treiben. Wer kennt das nicht?
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:46 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oder sie liest im News wie diese vor. Also ich werde jetzt garantiert für die nächsten tage keinen mehr hoch bekommen.
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:57 Uhr von Peter323
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
---- "schmutzige Dinge mit seiner Liebsten zu machen..." ----

ich brech ab... das ganze wurde hundert pro von einem Mädel formuliert :)

---- Riesenslalom der Herren oder auf Speckröllchen den Mann ansprechen und danach denkt er nicht mehr an Sex... ----

Ich korrigiere, dieser Text wurde definitiv und unbestreitbar von einer Frau geschrieben oder von einem Mann der denkt, er sei eine Frau :)

Jetzt mal zum mitschreiben für die Frauen:
Ein Mann denkt immer an Sex wenn er Frauen sieht, er kann biologisch gar nicht anders :) Das vor Frauen zu leugnen gehört zum Beruf :)
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:54 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Peter,
stell dir mal folgende Frauen bildlich vor:

Merkel
Thatcher
Schwarzer

Na, denkst du gerade an Sex?
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:07 Uhr von Peter323
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mort76

geb mich geschlagen, Du hast gewonnen!

Andere Frage: Gehen die wirklich noch als Frauen durch ? :)
Kommentar ansehen
04.01.2013 21:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peter,
ich glaube, in diesen Fällen ist das sowieso irrelevant.
Kommentar ansehen
05.01.2013 08:15 Uhr von news_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau die nicht Sexgierig ist setze ich vor die Tür !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben