04.01.13 10:17 Uhr
 572
 

Berlin: Zu hoher Energieverbrauch - Unbekannte stecken Hummer in Brand

In Berlin ist ein Brandanschlag auf einen Hummer verübt worden. Durch das Feuer brannte das Fahrzeug komplett aus. Der Schaden wird mit rund 25.000 Euro angegeben.

Einen Tag zuvor wurden an dem Wagen Zettel angebracht, auf denen der hohe Energieverbrauch des Hummers angeprangert wurde.

"Als der Hummer aufgeladen und zum Schrottplatz abtransportiert wurde, kullerten schon ein paar Tränen", sagte der Besitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Unbekannte, Hummer, Energieverbrauch
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 11:24 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher Neid, als Sorge um den Energieverbrauch.

Ich hoffe der Täter läuft überall nur zu fuß hin und besitzt keinen Wagen.

Außerdem muss jetzt der Wagen entsorgt und ein neuer beschafft werden, was vermutlich noch viel mehr Energie verbacuht als der Wagen gebraucht hätte.

[ nachträglich editiert von psycoman ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:22 Uhr von Sessel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinklich haben die Zündler im Leben noch nie was geschafft...leben auf Kosten der Steuerzahler ....
zünden Autos an....

Wo ist Deutschland hingekommen ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?