04.01.13 10:06 Uhr
 60
 

Fußball: Laut seines Beraters wird Frank Lampard im Sommer Chelsea verlassen

Frank Lampard wird im Sommer den FC Chelsea London verlassen. Steve Kutner, Berater des Chelsea-Kapitäns, erklärte auf der Internetseite "cittaceleste.it", dass der 34-Jährige im Sommer den Champions-League-Gewinner verlässt.

"Die einzige Sicherheit momentan ist, dass Frank am Ende der Saison wechseln wird. Er möchte für eine große Mannschaft spielen und weitere Titel gewinnen", sagte sein Berater.

Wo es Frank Lampard hinzieht, steht allerdings noch nicht fest. Es wäre alles möglich.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, FC Chelsea, Frank Lampard
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?