04.01.13 09:08 Uhr
 1.437
 

Fußball: Rafael van der Vaart steht mit Liebes-Schuhen auf dem Trainingsplatz

Die Ehe zwischen Hamburger-SV-Star Rafael van der Vaart und seiner Frau Sylvie ist offenbar vorüber (ShortNews berichtete). Trotzdem muss seine Fußball-Karriere weitergehen.

Jetzt wurde er beim Training mit seinem Verein gesichtet. Dabei erhielt er vom HSV eine Sonderbehandlung in Form eines Einzelzimmers im Mannschaftsquartier. HSV-Trainer Thorsten Fink lobte Rafael van der Vaart dafür, dass er trotz seiner privaten Probleme beim Fußball bei der Sache sei.

Auf dem Platz selbst beim Training wurde dann eine Besonderheit an den Füßen des Spielers gesichtet. Trotz der Trennung trägt er noch seine Liebes-Fußballschuhe, auf dessen rechten Schuh "Sylvie" steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schuh, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 09:28 Uhr von mister_mf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Jetzt wurde er beim Training mit seinem Verein gesichtet." wow - das ist für einen fußballer wohl sehr ungewöhnlich...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?