04.01.13 09:07 Uhr
 485
 

"BILD" gelang Beweisfoto: Dieser Hund kann selbstständig Kühlschranktüren öffnen

Spaniel Grisu aus Hannover ist wahrscheinlich der gefräßigste Hund der Stadt. Seine Herrchen waren bislang machtlos, denn Grisu weiß sogar, wie man die Kühlschranktüren aufmacht.

"Wir haben die Kühlschranktür zuerst mit einem Stock, später dann mit einem Kofferspanngurt gesichert. Grisu hat alles aufgekriegt!", ärgert sich Grisus Herrchen Manfred Schmitt.

Ob das tatsächlich stimmt, wollte die "BILD" wissen. Tatsächlich ertappte sie den Hund per Fernauslöser, wie er sich am Kühlschrank zu schaffen machte. Jetzt soll eine Kette mit zwei Karabinerhaken den Hund vom Kühlschrankplündern abhalten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hund, Beweis, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 09:27 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hält dich von der unterirdischen schreiberei ab? lass dich bei dem hund beraten...
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:27 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Meine Katze kann selbstständig Fahrrad fahren
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:34 Uhr von johannes1312
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"BILD" steht für seriösen und glaubwürdigen Journalismus, und die Erde ist eine Scheibe.
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:43 Uhr von hellibelli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kater meines Nachbarn konnte das auch. Kam nachts immer auf Raubzug (Katzenklappe) und die ganze Katzenbande schleppte davon was sie tragen konnten.
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:55 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein BeweisFOTO...in Zeiten von gestellten Bildern oder Photoshop ist ein solches Bild natürlich ein unwiderlegbarer Beweis...naja an Belanglosigkeit ist die News natürlich auch kaum zu überbieten...aber naja, wir sind hier bei Shortnews...
Kommentar ansehen
04.01.2013 10:04 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, mein Hund kann alleine bellen und kacken.
Kommentar ansehen
04.01.2013 10:06 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Können die hier auch!
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.01.2013 10:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum erziehen die den Hund nicht einfach?
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:16 Uhr von BaS1881
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts eigentlich keine möglichkeiten Newsschreiber vom posten solcher weltbewegenden und geschichtlich bedeutsamen Neuigkeiten abzuhalten. Ich hab Shortnews mal gerne besucht aber seit Monaten kommt hier nur noch so nen Müll bei rum.
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:55 Uhr von hellibelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kannst du dich bei Crushial bedanken. Der müllt das Portal hier so dermaßen zu. Das Niveau ist echt gesunken.
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt einen einfache Möglichkeit: na dann lest und kommentiert den Schrott nicht.