03.01.13 22:11 Uhr
 422
 

Frau hat die Gesichter von fünf toten Katzen als Tattoos auf ihrem Rücken

Eine 23-jährige Frau hat die Gesichter ihrer fünf toten Katzen auf ihrem Rücken tätowiert. Tierliebhaberin Fran Bailey wollte die fünf auf ihrer Haut haben, so dass sie sich immer an sie erinnern kann.

Die Porträts auf ihrem Rücken zeigen Tinky, Woody, Mister Brush, Mister Spock and Bella in Lebensgröße.

Frau Bailey sagte: "Ich liebe meine Katzen und ich liebe meine Tätowierungen. Viele Leute, die Haustiere verloren haben, können das verstehen." Sie adoptiert kranke Katzen, um ihnen ihre letzten Tage so schön wie möglich zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Katze, Tattoo, Rücken
Quelle: www.digitalspy.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?