03.01.13 18:43 Uhr
 685
 

ARD streamt komplettes Programm

Bisher gab es bei ARD auf der Webseite nur ausgewählte Sendungen als Stream für interessierte Nutzer.

Ab sofort kann unter "live.daserste.de" das komplette Programm im Netz verfolgt werden. Für Tablets und Smartphones steht das Angebot über "m.daserste.de" zur Verfügung.

ARD-Sprecher Burchard Röver sagte, dass man durch den neuen Rundfunkbeitrag das Angebot ausgeweitet habe. Dadurch stehe es auf allen Abspielwegen zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Webseite, Stream
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 18:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie müssen die ja versuchen, zu beweisen, dass handys und PCs unbedingt in der Abgabe drin sein müssen...
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:54 Uhr von johannes1312
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:56 Uhr von manspider
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Geldsegen der bald auf sie zu kommt können sie sich das ja leisten.
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:21 Uhr von johannes1312
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
An der Qualität gibt es wirklich nix zu meckern, grad mit meiner 6mb getestet, einwandfrei.
Kommentar ansehen
03.01.2013 21:09 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN