03.01.13 18:43 Uhr
 684
 

ARD streamt komplettes Programm

Bisher gab es bei ARD auf der Webseite nur ausgewählte Sendungen als Stream für interessierte Nutzer.

Ab sofort kann unter "live.daserste.de" das komplette Programm im Netz verfolgt werden. Für Tablets und Smartphones steht das Angebot über "m.daserste.de" zur Verfügung.

ARD-Sprecher Burchard Röver sagte, dass man durch den neuen Rundfunkbeitrag das Angebot ausgeweitet habe. Dadurch stehe es auf allen Abspielwegen zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Webseite, Stream
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 18:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie müssen die ja versuchen, zu beweisen, dass handys und PCs unbedingt in der Abgabe drin sein müssen...
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:54 Uhr von johannes1312
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:56 Uhr von manspider
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Geldsegen der bald auf sie zu kommt können sie sich das ja leisten.
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:21 Uhr von johannes1312
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
An der Qualität gibt es wirklich nix zu meckern, grad mit meiner 6mb getestet, einwandfrei.
Kommentar ansehen
03.01.2013 21:09 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und anschließend beschweren die sich wieder, dass die Einschaltquoten sinken.
Kommentar ansehen
03.01.2013 22:22 Uhr von fuxxa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die nehmen Milliarden ein mit der Propagandasteuer und bringen nen billigen Stream. Die sollen mal besser vernünftiges Programm machen und nicht fast den ganzen Tag nur Renterkacke ausstrahlen
Kommentar ansehen
04.01.2013 00:42 Uhr von owenhart
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
war grad auf der seite : "Dieser Beitrag steht Ihnen aus rechtlichen Gründen leider nicht zur verfügung, in kürze geht es weiter." .... klasse ....
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:10 Uhr von tfs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stream mit der höchsten Qualität sendet laut Metadaten H264 MPEG-4 AVC 960x544 25FPS 2064VBR AAC 48000HZ STEREO 128KB/S, sonderlich berauschend ist das in der Tat nicht.

Mal ganz davon abgesehen das es nichts weiter ist als ein lahmer Versuch der Rechtfertigung der Zwangsabgabe.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?