03.01.13 18:30 Uhr
 65
 

Fußball/2. Liga: SC Paderborn leiht Elias Kachunga aus

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat sich im Angriff verstärkt: Von Hertha BSC kommt Elias Kachunga nach Paderborn. Damit reagiert der Verein auf die Torflaute besonders gegen Ende der Hinrunde.

Der 20-Jährige gehört Borussia Mönchengladbach, war in der Hinrunde aber an Zweitligist Hertha BSC ausgeliehen worden. Für die Berliner absolvierte Kachunga allerdings nur zwei Kurzeinsätze.

Herthas Trainer Jos Luhukay sagte zum Weggang des Angreifers: "Die Zeit von Elias war für beide Seiten leider nicht zufriedenstellend. Er hat sich in den letzten Monaten mehr Einsatzzeiten erhofft. Diese haben wir ihm nicht geboten, deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga, SC Paderborn, Angreifer, Leihe
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?