03.01.13 17:00 Uhr
 8.145
 

Wende im Ehestreit? - Rafael van der Vaart soll Sylvie gar nicht geschlagen haben

Im Fall der Eheleute van der Vaart gibt es jetzt möglicherweise eine spektakuläre Wende. Bisher wurde stets berichtet, dass der Fußballer seine Ehefrau geschlagen haben soll, woraufhin diese zu Boden gegangen sein soll (ShortNews berichtete).

Doch laut einem neuen Bericht der "BILD" stimme dies gar nicht. Angeblich habe sich Rafael nach einem heftigen Streit während der Party in der Silvesternacht ins Bett gelegt, um zu schlafen.

Später soll Sylvie ihm gefolgt sein, um ihn wieder zu wecken. Dabei habe sich der Fußballer so erschrocken, dass er sie versehentlich zu Boden schubste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Silvester, Wende, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, Ehestreit
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 17:02 Uhr von johannes1312
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:27 Uhr von para-noir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich sehr spektakulär...
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:28 Uhr von -canibal-
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
..na ich vermute mal, dass sie ihm verziehen hat, nachdem er ihr eine gescheuert, und anschliessend angedroht hat, dass sie bei einer allfälligen Scheidung, bzw..Schlammschlacht leer ausgeht und keinen Penny bekommt...und nun die Geschichte so wiedergeben soll, dass es für alle stimmt...
Ich persönlich hätte die Geschichte besser gefunden, wo sie erzählt, dass ihr Rafael irgendwas wild gestikulierend erklären wollte und sie dummerweise am falschen Ort stand und er sie dummerweise mit der Flachen Hand leicht touchiert hat...alles völlig unbeabsichtigt und wirklich allen sehr peinlich....^^
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:32 Uhr von Xavie
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant! Das muss ich gleich meinen Freunden weiter erzählen!
Kommentar ansehen
03.01.2013 18:40 Uhr von Chuzpe87
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens auch meine Freundin ausgeknockt, als sie mich zärtlich mit Kuss und Frühstück am Bett wecken wollte. Hab mich voll erschrocken so. Zack .. Haken ins Gesicht .. da lag se.

Schwachsinn.
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:48 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
eine nahezu unfassbare wende
Kommentar ansehen
03.01.2013 20:05 Uhr von zwergkaninchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zahnzwischenraumreinigung...
Kommentar ansehen
03.01.2013 21:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeblich habe sich Rafael nach einem heftigen Streit während der Party in der Silvesternacht ins Bett gelegt, um zu schlafen.
Später soll Sylvie ihm gefolgt sein, um ihn wieder zu wecken."