03.01.13 16:17 Uhr
 1.321
 

Findiger Bastler verpasst seinem Mazda RX8 die Optik eines Lamborghini Reventon

Ein Student aus dem fernen Singapur hatte sich in den Kopf gesetzt, seinen Mazda RX8 trotz begrenzter Mittel zu einem außergewöhnlichen Blickfang zu machen. Das ist ihm nun gelungen.

Nach dem Umbau erinnert der ehemals brave Mazda stark an die Lamborghini-Modelle Reventon und Estoque Concept. Das zum überwiegenden Teil aus Karbon gefertigte Bodykit verleiht dem Wagen eine komplett neue Linie.

Die Serienräder wurden durch 19 Zoll große Alufelgen ersetzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Tuning
Schlagworte: Lamborghini, Mazda, Optik, Bodykit, Bastler
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 17:58 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding ist schon ziemlich modifiziert, aber trotzdem sieht man ihm auf den ersten Blick an daß es ein RX-8 ist. An Lamborghini hätte ich jetzt beim besten Willen nicht gedacht.
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:00 Uhr von aberaber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

"Findiger Bastler verpasst seinem Mazda RX8 die Optik eines Lamborghini Reventon"

...hä - blind auf einem oder zwei augen? da sind zwar einige stilelemente vom reventon übernommen worden aber die optik hat dieser RX8 definitiv nicht von einem lamborghini...
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:59 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder mal gilt: Geschmack ist eindeutig Geschmackssache ;-)

Aber was will man auch erwarten, wenn Spenci eine "Nachricht" aus der AutoBLÖD hier verwurstet.

Aus Scheiße kann man zwar tolle Sachen modellieren, aber es bleibt Scheiße!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht