03.01.13 16:06 Uhr
 8.111
 

Faszinierendes Foto bei einer Geburt: Baby in Arizona schüttelt dem Arzt die Hand

Ein nicht alltägliches Bild geht zurzeit um die Welt. Zu sehen ist einen kleine Baby-Hand, die einen Finger der Hand des Arztes umfasst.

Das Baby, welches im US-Bundesstaat Arizona im Oktober zur Welt kam, war dabei allerdings noch mit seinem Körper im Mutterleib.

Der Vater sagte: "Der Arzt rief mich herbei und sagte -Hey, sie greift nach meinem Finger!" Der Vater, der die Geschehnisse Reportern des amerikanischen Online-Portals "azfamily.com" berichtete, machte dann den Schnappschuss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Baby, Arzt, Geburt, Hand, Arizona
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 16:08 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Super Foto, so etwas kriegt man sicher nur durch Zufall vor die Linse und ist sehr selten.

Ich würde mir das Vergrößert an die Wand hängen wenn ich die Eltern wäre.

Schön.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:36 Uhr von johannes1312
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:53 Uhr von Borgir
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Greifreflexe.....und ein riesen Aufriss drum gemacht.
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:40 Uhr von catdeelay
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
boah bitte! das bild ist von 1999!
ausserdem hat der Chirurg wie von Borgir erwähnt nur den Greifreflex getestet.

das kind kam übrigens am 2.12.1999 gesund zur Welt. und jetzt lösche den Schund.

[ nachträglich editiert von catdeelay ]
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:27 Uhr von Gorxas