03.01.13 16:06 Uhr
 8.092
 

Faszinierendes Foto bei einer Geburt: Baby in Arizona schüttelt dem Arzt die Hand

Ein nicht alltägliches Bild geht zurzeit um die Welt. Zu sehen ist einen kleine Baby-Hand, die einen Finger der Hand des Arztes umfasst.

Das Baby, welches im US-Bundesstaat Arizona im Oktober zur Welt kam, war dabei allerdings noch mit seinem Körper im Mutterleib.

Der Vater sagte: "Der Arzt rief mich herbei und sagte -Hey, sie greift nach meinem Finger!" Der Vater, der die Geschehnisse Reportern des amerikanischen Online-Portals "azfamily.com" berichtete, machte dann den Schnappschuss.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit / Familie & Kinder
Schlagworte: Foto, Baby, Arzt, Geburt, Hand, Arizona
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 16:08 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Super Foto, so etwas kriegt man sicher nur durch Zufall vor die Linse und ist sehr selten.

Ich würde mir das Vergrößert an die Wand hängen wenn ich die Eltern wäre.

Schön.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:36 Uhr von johannes1312
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:53 Uhr von Borgir
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Greifreflexe.....und ein riesen Aufriss drum gemacht.
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:40 Uhr von catdeelay
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
boah bitte! das bild ist von 1999!
ausserdem hat der Chirurg wie von Borgir erwähnt nur den Greifreflex getestet.

das kind kam übrigens am 2.12.1999 gesund zur Welt. und jetzt lösche den Schund.

[ nachträglich editiert von catdeelay ]
Kommentar ansehen
03.01.2013 19:27 Uhr von Gorxas
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Gehts noch? Faszinierend? Ein alltäglicher Reflex eines Babys ist faszinierend?! Wollt ihr mich verarschen? Schrottnews!
Kommentar ansehen
04.01.2013 06:17 Uhr von Silenius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zu sehen ist einen kleine Baby-Hand"...
Einen Hand...
Zu sehen ist eine 14 Jahre alte News...
Kommentar ansehen
04.01.2013 08:07 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt wurde, ganz normaler Greifreflex, unfassbar was manchmal als "News" hier durchgeht.
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:06 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

deinen titel kann man ja voll in die tonne kloppen.

erstens handelt es sich um ein ungeborenes baby.
und zweitens hat es dem arzt nicht die hand geschüttelt sondern sich lediglich reflexartig an dessen finger festgehalten als er ihn dem händchen hingehalten hat.
Kommentar ansehen
04.01.2013 10:18 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Szene lief vor ein paar Tagen bei "Scrubs"
Kommentar ansehen
04.01.2013 10:48 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht auch nur bei einem Kaiserschnitt, wie man sieht! Und...geschüttelt...kann man ja nun nicht sagen..(Reflex, klar, was sonst)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben