03.01.13 13:19 Uhr
 20.694
 

Vagina-Alarm beim "Bachelor": Kandidatin Nina hatte keinen Slip an

Am gestrigen Mittwoch wurde die erste Folge der neuen Staffel von "Der Bachelor" auf RTL ausgestrahlt. Dabei zeigten die Kandidaten direkt sehr viel Haut. Die 24-jährige Kandidatin Nina trieb es auch direkt auf die Spitze.

Als sie sich auf den Weg zum Bachelor machte, gestand sie, dass sie absichtlich keinen Slip angezogen hatte. Kandidatin Nancy (28) gab ihr daraufhin Tipps, wie sie es vermeidet, dass man beim Aussteigen aus dem Auto einen Blick auf ihre Vagina erhaschen könnte.

Vorher stellte Nancy jedoch noch Anderes an Ninas Outfit fest. "Nippel-Alarm!", rief sie erschrocken. "Mein Kleid ist so blöd. Man sieht immer meine Nippel", rechtfertigte sich Nina daraufhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Alarm, Vagina, Slip, Der Bachelor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 14:10 Uhr von Seb916
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Argh Mist warum hab ich diese "News" nur gelesen :-/
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:24 Uhr von guemue
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
"Vagina-Alarm" - Männermordende Monster gesichtet

Super Wortschöpfung - Crushi, du findest immer wieder irgend etwas, was das Niveau noch tiefer sinken lässt.
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:41 Uhr von BlueBomber
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Tatuetata
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:45 Uhr von black-magic1985
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
ich bin schon seit vielen jahren treuer leser dieser seite.
gibt auch viel interessantes zu lesen

aber anhand der überschrift dieser news konnte ich mir schon denken das diese news nur von crushial kommen kann.

btt: interessant das nina keinen slip an hatte. interessiert mich echt sowas. hammer.

mal im ernst. wen interessiert das? keinen.


also mal bitte etwas produktives und nicht andauernd solchen schrott
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:46 Uhr von gravity86
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Vagina-Alarm XD XD XD

Uninteressante News aber für "Vagina-Alarm" gibt´s ein + von mir weil ich einfach laut lachen musste... ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:02 Uhr von Xavie
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückt! Danke für die Info, muss ich gleich weitererzählen!
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:06 Uhr von michael1965
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich seh keine Vagina. Ich bitte um Aufklärung.
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:13 Uhr von NoBurt
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wie OFT haben die Leute ihm schon geschrieben, dass man HÖCHSTENS die VULVA sehen kann!

Beratungsresistent...

Im übrigen ist die Frau dann halb nackt - hat ja keinen Slip an!
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:43 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal denk ich wirklich, dass es hier echt nicht schlimmer werden kann. Und dann kommt so ein Wort wie "Vagina-Alarm" zustande. Herr schmeiß Hirn.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:08 Uhr von KlötenInNöten
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich aus dem Versprechen geworden, daß bild.de kostenpflichtig wird und uns derartige "News" damit erspart bleiben?

Welch enttäuschender Start ins Jahr 2013 :-(
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:10 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kruschel kennt das mit dem Slip.

Er trägt immer heimlich die von seiner Mama.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:17 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Nutten für einen neuen Zuhälter. Sorry, aber wer solche Sendungen schaut ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:33 Uhr von TheInfamousGerman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, du hast keinen Anstand, keinen Respekt und auch keine Ehre. Von Intelligenz ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:02 Uhr von ParaMAX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nancy Nippel und Nina Vagina, klingen wie Ü-Ei Figuren für Erwachsene....
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:17 Uhr von EvilDad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beweise? Erzählen kann man viel!
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:58 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News auf dem Niveau eines sexuell spät- bis gar nicht entwickelten Grenzdebilen! Glückwunsch!
Kommentar ansehen
03.01.2013 20:46 Uhr von DJPelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial ... na das war beim Klick schon Klar warum Klicke ich? Ich wollte sehen ob es Stimmt und ja Crushial!!!!!!

Meine Fresse möchte nicht wissen wie dein Leben ist so wie du drauf bist naja......................

[ nachträglich editiert von DJPelle ]
Kommentar ansehen
03.01.2013 22:16 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja nur von Cruzy sein. So eine Drecksüberschrift. SN befindet sich im freien Fall.
Kommentar ansehen
03.01.2013 22:40 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vagina-Alarm
Crushial
lol
+
:D
Kommentar ansehen
03.01.2013 22:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushi, tolle mumu news, nächste mal bitte mit eine ,,mumu,,
Kommentar ansehen
03.01.2013 23:25 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
foto ?
Kommentar ansehen
04.01.2013 00:07 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man... Ich hätte nen anderen Titel gewählt...

Vagina-Alarm beim "Bachelor": Kandidatin Nina hatte, weil das so im Drehbuch steht, keinen Slip an.

Warum schreibste nich noch ne News in der du berichtest was die Teletubbies zum Mittag gegessen haben?

maida! Wenns hier ekelig ist, dann geh woanders hin!

[ nachträglich editiert von huAnchris ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 00:28 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation!

Ein Unterschichtenreporter meldet auf einer Unterschichtenwebsite, dass ein Unterschichtenblatt berichtet im Unterschichtenfernsehen ein weibliches Geschlechtsteil an einem Lebewesen der Gattung "Homo Prostitutio Vulgaris" entdeckt zu haben.

"Vagina Alarm". Welches kranke Hirn denkt sich solch einen Bullshit aus?

Und, um es vorwegzunehmen... Ich habe nicht alle Latten am Zaun, weil ich diesen Scheiß nicht nur angeklickt, sondern auch noch kommentiert habe.
Kommentar ansehen
04.01.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@maida - kannst Du Dein Geseiere nicht da hintun wo es hingehört - in den Gulli?

@TendenzRot - na dann besteht ja noch Hoffnung für Dich

@Crushial - weiter so Junge - ob Scheizz News oder nicht - die Kommentare sind immer ein guter Start in den Tag
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:16 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial gehst du eigentlich noch arbeiten oder kannst du schon dein Lebensunterhalt mit SN bestreiten?

Die frage ist echt ernst gemeint.

[ nachträglich editiert von OliDerGrosse ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben