03.01.13 13:13 Uhr
 722
 

35 Jahre Altersunterschied: Gunter Gabriel trennt sich von seiner "Papaya"

Dass "Papaya", die mit bürgerlichem Namen Monica heißt, nur knapp halb so alt ist wie der Schlagerstar, sei allerdings nicht das Problem gewesen, so Gabriel im Interview.

In der Tat nennt er überhaupt keinen Grund für die Trennung, die für Fans vollkommen überraschend kommt. Noch vor kurzem hatte Gabriel laut darüber nachgedacht, mit Monica ein weiteres Kind zu zeugen.

Möglicherweise hängt der Wunsch nach einem Neuanfang auch mit dem Gesundheitszustand Gabriels zusammen. Der Sänger hat gerade erst einen Herzinfarkt überstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Trennung, Unterschied, Gunter Gabriel
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 15:19 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabriel ist sowas von arrogant und hochnäsig, dass man sich wundern muss das er überhaupt noch Fans hat.Er füllt doch höchstens nur noch irgendwelche Neueröffnungen von irgendwelchen Märkten(Möbelhäuser u.d.gl.) die Räume,richtige Konzerte gibt er ja schon lange nicht mehr.
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:29 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabriel ist einfach nur peinlich, mehr kann ich zu dem nicht sagen. Einfach nur peinlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?