03.01.13 12:49 Uhr
 93
 

Eishockey/Nachwuchs: EV Regensburg-Bambini mit Sieg und Niederlage

Beim 40. Internationalen Bambiniturnier um den Wanderpokal der Stadt Regensburg startete der EVR-Nachwuchs durchwachsen. Dennoch wahrte das Team um Trainer Robert Matetic seine Chance auf das Finale am Sonntag.

Einem klaren 7:0-Erfolg gegen den HC Eppan aus Italien folgte im zweiten Spiel des gestrigen Mittwochs eine 3:4-Niederlage gegen den Nachwuchs des SC Langenthal (Schweiz). Mit 2:0 und 3.1 führten die jungen Regensburger schon, ehe die Kräfte nachließen und die Eidgenossen den Sieg davontrugen.

Die beiden Turnierfavoriten, die Silver Sharks Moskau und der HC Hradec (Tschechien), konnten ihre Auftaktspiele teilweise sehr deutlich gewinnen. Für die Black Wings Linz (Österreich), die Ontario Select (Kanada) und die Dutch Lions (Niederlande) heißt es eher "Dabei sein ist alles".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Eishockey, Niederlage, Nachwuchs, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de