03.01.13 12:49 Uhr
 77
 

Kino: TV-Spot zur Buchverfilmung "Beautiful Creatures" online

Seit kurzer Zeit ist eine Verfilmung des Romans "Beautiful Creatures" von Kami Garcia und Margaret Stohl in Arbeit. Dazu wurde nun ein erster TV-Spot veröffentlicht.

Die Story handelt von Ethan (Alden Ehrenreich), der aus seinem Heimatort weg will. Doch als Lena (Alice Englert) in den Ort zieht, verliebt er sich in sie. Doch dies birgt dunkle Geheimnisse in sich.

US-Kinostart ist der 13.02.2013. In Deutschland muss man sich noch bis zum 04. April 2013 gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Spot, Story
Quelle: www.moviereporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?