03.01.13 12:46 Uhr
 230
 

Sylvie van der Vaart: Sie liebt Rafael immer noch

Auch nach der Prügelattacke und der darauf folgenden Trennung hat Sylvie van der Vaart noch immer Gefühle für ihren Ehemann Rafael.

Die Trennung sei aber endgültig, so die Moderatorin gegenüber der "Bild". Die beiden hätten sich schlicht auseinander gelebt, so die lakonische Begründung für das Aus.

Auch die unterschiedlichen Karrieren, in denen beide Partner recht erfolgreich sind, trugen zu der Entfremdung bei, so van der Vaart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Gefühl, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 12:57 Uhr von Exilant33
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich Kapiers nicht, kriegt auf die F.., aber " ich hab den Trotzdem noch Lieb"?!
Und davon gibt es Millionen Frauen die genauso drauf sind! Man schlägt keine Frauen! Nicht wegen so ein Schwachsinn!
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:18 Uhr von Skyfish
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Exilant

"Man schlägt Frauen nicht wegen so einen Schwachsinn"

Ich find das total gut von dir das du das abwägst, ob es die Sache jetzt wert ist einer Frau eine zu Ballern.

Man schlägt nichts und niemanden, ist das so schwierig?
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:25 Uhr von kamikaze74
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Exilant Warst du dabei?Kennst du die wahren Gründe?Sie wird schon wissen wieso sie ihm so schnell verzeiht!Frauen schlägt man(n) auch nicht,aber so manches Weib legt es regelrecht drauf an!Soll sogar welche geben die es mögen/brauchen hab ich mal munkeln gehört.
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:27 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Verständnis, ich würde nur eine Frau "eine Ballern" wenn mein Leben auf den Spiel steht, im Sinne, wenn Sie mich umbringen will! Ich hab noch nie ne Frau geschlagen und Ich werde damit nicht anfangen, außer oben genannten Grund!
Ich finde das Typen die sowas machen Weicheier und komplette Schwachmaten sind! @Skyfish

@kamikaze74
Achso, und das ist natürlich ein Grund, verstehe! Sie is genauso "Doof" , das man Gefühle nicht einfach abstellen kann ist mir klar!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?