03.01.13 11:50 Uhr
 279
 

Beschwerde von Microsoft: Google blockiert YouTube-App für Windows Phone

Das Unternehmen Microsoft hat sich öffentlich über Google beschwert. Denn das Unternehmen gibt Microsoft keinen Zugriff auf die YouTube-API.

Dadurch ist es nicht möglich eine App für Windows Phone bereit zu stellen, welche einen ähnlichen Funktionsumfang hat wie die App auf Android oder iOS.

YouTube habe auch Microsoft bestätigt, dass es laut Googles Topmanagement untersagt ist, Microsoft zu unterstützen. Deshalb ist aktuell nur der Zugriff über den Browser möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Google, App, Beschwerde, Windows Phone
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 12:42 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich lieg ich ja falsch, aber ich hab ein Youtube App auf meinem Windowsphone ._0
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:51 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Dinge die die Welt nicht braucht!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skype und Amazon werden auf dem Windows Phone bald nicht mehr unterstützt
Windows Phone: Microsoft verliert teilweise dramatisch viele Marktanteile
Windows Phone 10: Updates sollen künftig rascher erfolgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?