03.01.13 11:40 Uhr
 219
 

Lotto: Vier Mal sechs Richtige bei der ersten Ziehung 2013

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen, es war die erste Ausspielung im neuen Jahr, gab es gleich vier Mal die sechs Richtigen.

Zwei Spielteilnehmer, sie kommen aus den Bundesländern Bayern und Hamburg, teilen sich den Jackpot. Jeder der beiden Gewinner bekommt 519.594,20 Euro ausgezahlt.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) waren ebenfalls zwei Tipper, sie kommen aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein, erfolgreich. Jeder der beiden bekommt dafür 415.675,30 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot, Ziehung
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen