03.01.13 11:12 Uhr
 7.644
 

Der Fall van der Vaart: Auch Boris Becker mischt sich nun ein

Die Trennung des Traum-Ehepaares lässt auch Ex-Tennisstar Boris Becker nicht unberührt. Der ehemalige Sportler meldete sich nun zu Wort und verkündet Hoffnung.

"Liebe van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht´s in 6 Monaten wieder ...", so Becker per Twitter.

Auch Becker hat bereits eine Scheidung hinter sich und hat im Sommer 2009 wieder geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, Trennung, Boris Becker, Rafael van der Vaart
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 11:50 Uhr von sicness66
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Oberpeinlich. Was sagt eigentlich Matthäus dazu ?
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:57 Uhr von kamikaze74
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Para-shut "Herr Becker,wohin fahren sie dieses Jahr in Urlaub?" Boris:"äh äh Ägypten"
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:36 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der "Wohlhabende" und "Reiche" Boris ist ja auch mit einer Niederländerin verheiratet.
Klar, dass er etwas zu sagen hat. Ansonsten muss er ja den Mund halten bei seinem General!
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:20 Uhr von LBC213
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was die nachrichten alle erzählen von wegen ins gesicht geschlagen und zu Boden gefallen. Wer war den bitte dabei ??
Kommentar ansehen
03.01.2013 14:22 Uhr von Destkal
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Juden dazu?
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:03 Uhr von 1337xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnt ich mir nackisch in die Hose kacken
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:28 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Becker ist irgendwie ein wenig wie Matthäus: kindlich-naiv-verblödet.
Kommentar ansehen
03.01.2013 17:49 Uhr von BeyerC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch ein Kommentar von Hackfresse Bohlen. Wäre dann ja auch eine Expertenaussage, da er sich mit Frauenverprügeln auskennt ...
Kommentar ansehen
03.01.2013 20:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist... faszinierend!
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:27 Uhr von Samos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ist das unwichtig!
Kommentar ansehen
21.01.2013 13:12 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sylvie hat ja einen bösen und hinterhältigen Blick. Auf einigen Fotos kann sie dies verbergen. Ist aber so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun sind beide mal wieder im Gespräch. Zwar als Lachnummer aber immerhin.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?