03.01.13 10:42 Uhr
 86
 

Neues Design und mehr Power: WRAPworks pimpt Mercedes CL

WRAPworks ist wohl noch ziemlich unbekannt in der (Tuning-)Szene, tatsächlich ist der Folierer noch ein recht junges Unternehmen - trotzdem wagte man sich nun an den Mercedes CL.

Genauer an das aktuelle Oberklasse-Coupé C 216 in der Version CL 500, welchen WRAPworks als typischer Folierer erst einmal ein neues "Kleid" verpasste. Foliert in Weiß Matt Metallic sorgen giftgrüne Akzente für Kontrast.

Parallel gab es neue Felgen oder Endschalldämpfer, der Clou dürfte aber die Softwareoptimierung des V8 sein. Statt 387 PS und 530 Nm leistet der Benziner neuerdings 410 PS und 550 Nm, die Spitze schraubte WRAPworks ebenfalls von 250 auf nunmehr 280 km/h hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Design, Power, Mercedes CL
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?