03.01.13 10:34 Uhr
 7.344
 

Super-Busen zu Silvester: So dick waren die Brüste von Nicki Minaj an Neujahr

An Silvester ließ es sich Pop-Star Nicki Minaj nicht nehmen, in das neue Jahr in Las Vegas reinzufeiern.

Dabei zeigte sich die 30-Jährige in einem goldenen Kleid, das sehr raffiniert im Oberbereich ausgeschnitten war.

Dadurch kam es, dass ihre sowieso schon von Natur aus dicken Brüste wie ein "Super"-Busen aussahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Silvester, Nicki Minaj, Neujahr
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 10:45 Uhr von stoske
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt braucht Crushial noch eine Hose, die seine News sachlich, seriös und interessant erscheinen lässt.
Kommentar ansehen
03.01.2013 10:54 Uhr von Jem110
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
....mann ist die hässlich........
Kommentar ansehen
03.01.2013 10:55 Uhr von MarkusTersch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Worte!
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:16 Uhr von Exilant33
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui Deibel! Gutes Beispiel für eine verkorkste Vorstellung von Schönheit!
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na Super, bei der Oberweite kann die ja nun den BH mit ihrem Slip tauschen...schön ist echt anders...
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:46 Uhr von kasalla3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dick ist denn der Pimmel von der Transe?
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:06 Uhr von guemue
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Super-Busen zu Silvester: So dick waren die Brüste von Nicki Minaj an Neujahr"

Und wie dick waren diese Silikonbeutel am 2. Jamuar ???

Mieser Titel und eine mal wieder unterirdische NoNews.
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:11 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt?
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:22 Uhr von Le_Chasseur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Oberweite sieht doch gut aus. Bzw. würde alles besser passen, wenn Sie nicht so eine breite Hüfte und so ein künstliches Gesicht hätte.

Das Gesamtbild ist entscheidet, aber hier kann man es vergessen :/
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:31 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so dick wie die Eier von Crushial
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:33 Uhr von Captnstarlight
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Echt eine Meldung, die die Welt braucht!
So interessant als ob in China der bekannte Sack Reis umfällt!
Typisch Crushial!!!
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:51 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade ist eine Eilmeldung hereingekommen:

Ein Fahrrad ist vor einer Stunde in Neu Wulmstorf umgefallen. Verletzt wurde niemand. Weitere Informationen zu diesem Vorfall werden in Kürze bekanntgegeben.
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:38 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein Spruch von einem Bekannten ein.

Motor gut, Kopf kaput(t).
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:46 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So dick waren die Brüste also an Neujahr. In der 7 Tage Vorhersage sieht man allerdings deutlich, dass die Brüste gegen Abend am 5.1.2013 wieder schrumpfen. Begleitet durch leichte Graupelschauer und Minusgraden. Aussicht auf Besseres gibt es erst wieder in der 2. KW.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
03.01.2013 16:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar. Sowas bekommt nahezu 5.000 Klicks.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?