03.01.13 06:10 Uhr
 2.898
 

So sieht Angela Merkel als Playmobil-Figur aus

CSU-Chef Horst Seehofer stand der "BILD"-Zeitung nun für ein Interview zur Verfügung.

Dabei präsentierte er der Zeitung auch, wie die Bundeskanzlerin Angela Merkel als Playmobil-Figur aussieht.

"Sie ist die Vorsteherin von allem. Die große Chefin", erklärte er. Die Playmobil-Figur steht bei Horst Seehofer im Keller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angela Merkel, Figur, Horst Seehofer, Playmobil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2013 07:23 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Kleinfrosch, bro.
Kommentar ansehen
03.01.2013 07:33 Uhr von MBGucky
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber ein Chinesisches Modell. Die haben die Mundwinkel in die falsche Richtung gemalt.
Kommentar ansehen
03.01.2013 07:41 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blödzeitung...was soll man anderes sagen? Es heisst Clyde-Frosch ;D
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:15 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal super Propaganda. Hauptsache keine Politik und nur Boulevard.
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:15 Uhr von Chris9988
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ooooohhhh.....
die sieht ja viel besser aus, ich will in zukunft lieber die Playmobil Figur im Bundestag.

Ausserdem stellt die sicher weniger mist an wie die Echte.
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:06 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag lieber Lego, da könnte ich den Kopf z.B. auf einen Chewbacca-Körper dranmachen.
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Figur stimmt nicht, auch der Kleidungsstil ist zu "gut" umgesetzt. Die große Chefin...na ja, die große Schweigerin passt eher....aber im Keller ist sie schon richtig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben