02.01.13 21:07 Uhr
 926
 

Fußball: Carlos Zambrano attackiert Felix Magath scharf

Carlos Zambrano hat jetzt in einem Interview seinen früheren Trainer Felix Magath schwer angegriffen.

"Magath hat uns im Training so gefordert, dass ich mich übergeben musste". Und weiter: "Manchmal nahm er uns das Wasser im Training weg. Haben wir ein Spiel verloren, war es noch schlimmer".

Bevor Felix Magath beim VfL Wolfsburg in der laufenden Saison seinen Hut nehmen musste, hatte er dort ebenfalls mit Wasserentzug für Diskussionen gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Felix Magath, Abrechnung, Carlos Zambrano
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 21:29 Uhr von darkdawn
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Er war mal der Meister macher die zeit ist aber vorbei.der quälix sollte ins ausland gehen da sind die spieler keine divas wie hier zumindest die meisten :-)
Kommentar ansehen
02.01.2013 23:28 Uhr von D_C
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soviel Kohle verdient, darf ruhig auch mal Kotzen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?