02.01.13 19:27 Uhr
 1.491
 

Ehe-Aus: Oliver Pocher macht sich über Raffael und Sylvie van der Vaart lustig

Die Ehe des niederländischen Traumpaars Raffael und Sylvie van der Vaart ist nach einem Schlag von Raffael gegen seine Frau beendet (ShortNews berichtete).

Was für die beiden eine traurige Situation ist, ist für Oliver Pocher ein Grund, sich lustig zu machen.

Über Facebook schrieb Pocher: "BREAKING NEWS: Sylvie van der Vaart kurzfristig als Kandidatin beim BACHELOR dabei!!! Raffael hat Anfrage fürs PROMI-BOXEN...!" Die Reaktionen der User auf diese Pocher-Nachricht ist geteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Ehe, Trennung, Oliver Pocher, Witz, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, lustig
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 20:01 Uhr von Danymator
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen Hirni gibt es ja auch noch - :(
Kommentar ansehen
02.01.2013 20:03 Uhr von rondarolf12
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht gehts diesem Blödmann ja auch mal so. Dieser Versager kann auch nur auf Kosten Anderer "Witze" machen.
Kommentar ansehen
02.01.2013 20:38 Uhr von UICC
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher: Klappe halten!
Kommentar ansehen
02.01.2013 21:09 Uhr von Schnulli007
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin ja neu hier.
Bekommt man Minus, wenn man Pocher als widerliche Gestalt bezeichnet??

Ich probiere es mal:

Pocher ist ein widerliche Gestalt.
Kommentar ansehen
02.01.2013 22:53 Uhr von ShadowDriver
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher...unlustiger und talentfreier gehts echt nicht mehr...der war, ist und wird niemals lustig sein aber irgendwie schafft es dieser "Comedy"abfall sich immernoch im TV zu halten

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
03.01.2013 00:16 Uhr von killozap
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dann scheint er ja mit der Ex von B. Becker zufrfieden zu sein, sonst hätte er die v.d.Vart nicht so vergrault ...
Kommentar ansehen
03.01.2013 10:44 Uhr von Samos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte noch ne tolle News für den TO - geschenkt! Los verdien´ Dir was !!!

http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
03.01.2013 12:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pocher dieses kleine hanswürstchen lieber mal maul halten deine alte war doch auch auf alle männer drüber die bissle kohle haben, lieber mal ganz still sein du CO komentator machst auch nur dein ni..er und machst dich zum affen
Kommentar ansehen
03.01.2013 20:37 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps vom Frauentausch-Duo Becker / Pocher. Ich lach mir hier nen Ast.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben