02.01.13 17:19 Uhr
 1.672
 

Laufen oder rennen im Regen: "Minutephysics" klärt es in einem Video

Jeder von uns wurde schon einmal von einem Regenschauer überrascht. Immer wieder stellt sich die Frage, ob es besser ist im Regen zu laufen oder zu rennen.

Bei welchen der beiden Fortbewegungsarten wird man im Regen mehr nass? Beim Laufen bekommt man den Regen hauptsächlich von Oben ab.

Wenn man rennt, wird man auch von vorn nass, ist aber schneller. Welches der beiden Fortbewegungsarten besser ist, zeigt das Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Regen, Laufen
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 17:37 Uhr von HansGünter
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor:
Sry aber dann kannst du auch ne News schreiben die lautet:


Guckt euch die Quelle an.
Kommentar ansehen
02.01.2013 18:55 Uhr von ohyeah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Minutephysics kann man aber wirklich nur jedem empfehlen.
komplexe dinge super easy und nett mit block und stift erklärt!
Kommentar ansehen
02.01.2013 20:11 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer noch eine Newsseite hier, die Info, was denn nun besser ist und warum GEHÖRT EINFACH IN DIE NEWS und meiner Meinung nach sogar in die Überschrift. Dieses Neugierigmachen auf News/Quelle ist unprofesisonell und nervig.

Cooles Video btw, kannte es schon.

Wenn ich News besuchen will, nutz ich Google, hier will ich Information.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
02.01.2013 22:57 Uhr von wombie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laufen ist besser (Gehoert eigentlich in die "Shortnews")
Kommentar ansehen
03.01.2013 00:08 Uhr von hulk0991
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Laufen und Rennen sind für mich gleichbedeutend. Was der Author meint ist, GEHEN oder Laufen.
Kommentar ansehen
03.01.2013 01:14 Uhr von gamer9991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann, das haben ja selbst die Mythbusters vor gefühlt 10 Jahren schon in diversen Tests bewiesen, ein alter Hut also...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?