02.01.13 15:33 Uhr
 399
 

Jürgen Drews: "Ich hasse Schlager"

Überraschendes Geständnis eines Stars: Jürgen Drews, Interpret zahlreicher Hits und Gallionsfigur der deutschsprachigen Stimmungsmusik, outet sich als Schlager-Hasser.

Er sehe sich selbst als Partymacher, und diese wollten generell nicht ganz ernst genommen werden. Diese Aussage machte Drews gegenüber der Frankfurter Rundschau.

Seine Tätigkeit als Stimmungskanone habe auf Drews außerdem eine therapeutische Wirkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hass, Schlager, Jürgen Drews
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 15:40 Uhr von zipfelmuetz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, da war wol mal wieder so ein Z-Promi lange nicht in den Schlagzeilen und musste seine geistigen Ergüsse mal wieder kund tun damit ihn niemand vergisst... Widerlich diese Typen!
Kommentar ansehen
02.01.2013 16:06 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlager hassen auch Jürgen Drews, damit gleicht sich das wieder aus ;)
Kommentar ansehen
30.01.2013 14:35 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?