02.01.13 14:34 Uhr
 236
 

Fußball/FC Bayern: Christian Nerlinger sah seinen Rauswurf kommen

In der "Sport Bild" hat sich der ehemalige Sportdirektor beim FC Bayern München, Christian Nerlinger, das erste Mal über sehe Zeit als Sportdirektor der Bayern geäußert. Er Wurde Anfang Juli freigestellt und durch Matthias Sammer ersetzt.

Der 39-Jährige sah seine Freistellung kommen: "Im Endeffekt wusste ich in dem Moment, als wir das Champions-League-Finale gegen Chelsea verloren haben, dass es für mich vorbei ist."

Das letzte Gespräch mit Vereinsboss Uli Hoeneß sei "relativ emotionslos und sachlich" gewesen. Da Nerlingers Vertrag noch bis 2014 läuft, bezieht er immer noch Gehalt von den Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Rauswurf, Christian Nerlinger
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?