02.01.13 13:21 Uhr
 2.079
 

Neuartiges Trainingssystem gewöhnt Katzen an die normale Toilette

Aus Australien kommt ein neuartiges Toiletten-Trainingssystem, welches Katzen innerhalb von acht Wochen beibringt, die normale Toilette zu benutzen.

Das Training besteht aus drei Abschnitten, in denen immer andere Aufsätze für das WC zum Einsatz kommen. Anfangs noch ohne Loch, wie ein Katzenklo.

Im nächsten Step dann mit weniger Katzenstreu und einem kleinen Loch und als dritten Step mit einem größeren Loch und noch weniger Streu. Anschließend soll die Katze bereit für das normale WC sein.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit / Tiere
Schlagworte: Training, Katze, Toilette
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 13:21 Uhr von rene07
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haha das Bild sieht ja mal genial aus. Bleibt nur die Frage, ob die kleinen Tiere das überhaupt mitmachen???
Kommentar ansehen
02.01.2013 13:35 Uhr von zabikoreri
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie sieht das mit der Wasserspülung aus? Lernen die auch, die zu bedienen oder wird der Mensch ausser zum Dosenöffner noch zum Klospüler?
Kommentar ansehen
02.01.2013 13:50 Uhr von Webmamsel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt katzen, die lernen das von ganz allein :)
bzw. tun es von allein.

was sehr lustig aussieht, aber wirklich praktisch ist.
sie zerkratzen dann leider die wc-brille total, dieses verhalten kann man ihnen nicht abgewöhnen.
dreck muss nunmal vergraben werden, das muss einfach sein.
Kommentar ansehen
02.01.2013 13:51 Uhr von Skyfish
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schau mich nicht so böse an, Schatz. Die Katze hat den Klodeckel nicht runtergeklappt.
Kommentar ansehen
02.01.2013 14:30 Uhr von ako82
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na super, reicht ja nicht dass die Alte das Klo ständig besetzt, jetzt muss ich auch noch auf die Katze warten!
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:17 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ako82

Sehr schönes Bild. Ich musste bei der Vorstellung gut lachen ^^

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
02.01.2013 16:43 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie sich dann nicht auch noch mit ner Zeitung häuslich niederlassen...
Kommentar ansehen
02.01.2013 17:45 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neuartig? das hat man schon 2005 bei stern tv gezeigt. so neuartig ist das :D
Kommentar ansehen
02.01.2013 17:56 Uhr von xeniu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Step?! Langt es nicht mal mehr Stufe, oder Schritt zu verwenden????

Klingt "Step" um soviel geiler?

Englisch vergewaltigt die deutsche Sprache.
Kommentar ansehen
02.01.2013 22:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zabikoreri,
sieh dir mal "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (meet the Fockers)" an- ja, Katzen können spülen.
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:58 Uhr von The_Insaint
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xeniu
"Englisch vergewaltigt die deutsche Sprache."
So, wie ihr Deutschen eure eigene Sprache behandelt, verdient sie es nicht anders ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben