02.01.13 12:10 Uhr
 1.094
 

Video: Rettungshubschrauber will helfen und stürzt ins Meer

Am Strand von Rio de Janeiro entstand jetzt ein dramatisches Video.

Hier hatte ein Rettungshubschrauber gerade einen Schwimmer aus dem Wasser gerettet, als plötzlich der Motor des Helikopters Probleme machte.

Kurz darauf stürzte er ins Wasser und versank. Alle Insassen inklusive des kurz zuvor Geretteten konnten sich an Land retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Absturz, Meer, Rettungshubschrauber
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 12:51 Uhr von onecryeu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist nicht jetzt entstanden, das wurde über Silvester in der Fernsehlandschaft sogar schon rauf und runter gespielt.

Bei den ganzen diversen ups und live und bla pannenshows.. emotionalste momente und so weiter.
Da greift eine Webseite ein Video auf und macht ne News draus.

Naja sei es drum, sieht zwar heftig aus, aber ist bestimmt nicht diesen Samstag entstanden ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?