02.01.13 12:05 Uhr
 4.134
 

Animationsstudio Pixar veröffentlicht Bilder zu vier kommenden Projekten

Alte Bekannte aus dem Hause Pixar begegnen uns am 20. Juni 2013, wenn wir wir alles über die Schulzeit von Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan in "Die Monster Uni" erfahren. Ein neues Konzeptbild zum Film wurde nun veröffentlicht.

Aber auch drei noch relativ unbekannte Projekte des Studios wurden nun vorgestellt. 2014 soll das Werk "The Good Dinosaur" in die Kinos gelangen und erzählt, was passiert wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären.

Für 2015 und 2016 sind zwei noch unbetitelte Projekte angekündigt. Ersteres wird sich mit dem menschlichen Verstand auseinandersetzen und ein Film handelt von dem mexikanischen Feiertag Día de los Muertos (Tag der Toten). Beide Filme haben ein Konzeptbild spendiert bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Animation, Pixar
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 14:31 Uhr von Skizzler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
awww, kindheit! :D
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:43 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte mehr soetwas wie Ronal der Barbar .. der war göttlich =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer bekommen Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?