02.01.13 12:05 Uhr
 4.131
 

Animationsstudio Pixar veröffentlicht Bilder zu vier kommenden Projekten

Alte Bekannte aus dem Hause Pixar begegnen uns am 20. Juni 2013, wenn wir wir alles über die Schulzeit von Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan in "Die Monster Uni" erfahren. Ein neues Konzeptbild zum Film wurde nun veröffentlicht.

Aber auch drei noch relativ unbekannte Projekte des Studios wurden nun vorgestellt. 2014 soll das Werk "The Good Dinosaur" in die Kinos gelangen und erzählt, was passiert wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären.

Für 2015 und 2016 sind zwei noch unbetitelte Projekte angekündigt. Ersteres wird sich mit dem menschlichen Verstand auseinandersetzen und ein Film handelt von dem mexikanischen Feiertag Día de los Muertos (Tag der Toten). Beide Filme haben ein Konzeptbild spendiert bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Animation, Pixar
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 14:31 Uhr von Skizzler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
awww, kindheit! :D
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:43 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte mehr soetwas wie Ronal der Barbar .. der war göttlich =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?