02.01.13 11:01 Uhr
 10.777
 

Video: Darum sollte man ein Feuerwerk nicht von einem Heißluftballon starten

Feuerwerke sind oft der Höhepunkt von Festlichkeiten. Gestartet werden die Raketen meistens vom Erdboden oder von Schiffen.

Aber auch das Abfeuern vom Heißluftballon scheint für einige Organisatoren eine Option zu sein.

Dass man letzteres doch lieber lassen sollte, zeigt ein Video, welches beim Taunggyi Fire Balloon Festival aufgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Silvester, Feuerwerk, Heißluftballon
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 11:15 Uhr von CokeMaan
 
+21 | -13
 
ANZEIGEN
Warum weg rennen oder anderen helfen, wenn man das ganze auch mit seinem Handy Filmen kann! -.-
Kommentar ansehen
02.01.2013 11:30 Uhr von matoro
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
geil geil geil
Kommentar ansehen
02.01.2013 11:47 Uhr von Johnny Cache
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist doch immer wieder schön Darwin bei der Arbeit zuzusehen. ;)
Kommentar ansehen
02.01.2013 12:10 Uhr von Danymator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viel Verletzte oder gar Tote gab es denn zu beklagen bei dieser Aktion!? Das sah ja ziemlich übel aus...
Kommentar ansehen
02.01.2013 12:54 Uhr von heinzinger
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Leerpe News = leere News.

Man hätte auch dazu schreiben können, das bei diesem Festival, was übrigens in Myanmar stattfindet, niemanden etwas ernsthaftes passiert ist.
Kommentar ansehen
02.01.2013 13:18 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Muß von DSF gewesen sein... "Mitten drin statt nur dabei" ;)
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherheitsabstand?

Fremdwort!
Kommentar ansehen
02.01.2013 17:21 Uhr von Jaqulz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sah doch richtig geil aus
Kommentar ansehen
03.01.2013 00:50 Uhr von killozap
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
^Total bescheuert ... :)
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:09 Uhr von Kritik12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zu heiß gebadet fahre nie einen Ballon!
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:03 Uhr von Lakenite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das nächste mal bitte den Heißluftballon durch einen Gasballon ersetzen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben