02.01.13 10:41 Uhr
 610
 

Darts: Triumph in London - Legende Phil Taylor ist zum 16. Mal Weltmeister

Phil "The Power" Taylor hat es wieder einmal geschafft und ist zum 16. Mal Dart-Weltmeister. Der 52-jährige Rekordweltmeister gewann gegen den Niederländer Michael van Gerwen im Finale.

Van Gerwen führte im Londoner Alexandra Palace bereits mit 2:0 in Sätzen, ehe der Brite zum 2:2 ausglich. Der Niederländer gewann anschließend zwei Sätze in Folge, ehe Taylor zum 4:4 kam.

Zum Schluss spielte "The Power" all seine Routine aus und gewann dann doch deutlich mit 7:4.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport / Weitere
Schlagworte: London, Weltmeister, Triumph, Phil Taylor, Darts
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht