02.01.13 07:53 Uhr
 566
 

Spanien: Dem Zoll wurde in der Silvesternacht eine Tonne Haschisch gestohlen

Das Zollamt in der Stadt Huevla bekam in der Silvesternacht Besuch von einer Einbrecherbande. Genau um Mitternacht sind mehrere Personen mit Masken in das Hafengebäude eingedrungen.

Nach Angaben der Regionalregierung haben Bewohner in der Nachbarschaft das Treiben beobachtet und die Polizei alarmiert. Allerdings waren die Einbrecher schneller.

Sie konnten in fünf Geländewagen und mit einer Beute von einer Tonne Haschisch unerkannt entkommen. Der diensthabende Wachmann im Gebäude wurde überwältigt, blieb bei der Aktion aber unverletzt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Diebstahl, Zoll, Tonne, Haschisch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 08:31 Uhr von Mehrsau
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Überwältigt, unverletzt und jetzt ein paar Scheinchen reicher ;)
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:55 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da wirds wohl zu Neujahr irgendwo richtig schneien ;)
Kommentar ansehen
03.01.2013 00:12 Uhr von zensus1999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmmm

davon könnte man sich einige bauen..........................

auf die news erst ma einen rauchen...............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?