02.01.13 06:22 Uhr
 20.780
 

Alles aus: Rafael van der Vaart schlägt Sylvie zu Boden

Jahrelang glaubte man, dass Rafael (29) und Sylvie van der Vaart (34) das Traumpaar schlechthin seien. Doch in der Silvesternacht fand ihre Ehe ein tragisches Ende. Nachdem sich beide in den letzten Jahren immer weiter auseinander gelebt hatten, eskalierte die Situation zu Silvester.

In der neuen gemeinsamen Wohnung in Hamburg schlug Rafael seine Frau vor zehn geladenen Gästen nach einem heftigen Streit so hart, dass sie zu Boden fiel. "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen", sagte er jetzt.

Die Gäste waren offenbar geschockt. Sylvie van der Vaart zog daraufhin den Schlussstrich. Die eigentliche Handgreiflichkeit hat sie ihrem Mann nach eigenen Angaben aber bereits verziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Boden, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 07:01 Uhr von spencinator78
 
+75 | -42
 
ANZEIGEN
Vll hat sie wenigstens dann mal für eine Minute aufgehört zu bescheuert zu grinsen ^^
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:06 Uhr von mannomann30
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
Von brutal steht nichts in dem (originalen) Txt in der Blöd.Schon wieder eine Nichtwahrheit.
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:31 Uhr von arbeitsloser1
 
+28 | -19
 
ANZEIGEN
welche Daseins-Berechtigung hat Sylvie im deutschen TV denn jetzt?
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:31 Uhr von no_trespassing
 
+45 | -10
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er schon längst ne Neue, die 22 ist statt 34. Aber dass er sie vor allen Gästen auf den Boden schlägt, das verschlägt mir irgendwie die Sprache.

Sylvie ist immer noch eine der attraktivsten Frauen der Öffentlichkeit und ich hätte bei denen immerhin vermutet, dass es etwas dauerhaftes wäre. Immerhin haben sie eine ziemlich lange Leidenszeit durchgemacht.

Aber anscheinend funktioniert Liebe heutzutage nicht mehr, dazu ist die Welt zu schnelllebig,

Als ein Mädel, bei der der Freund gerade Schluss gemacht hat, mal ein älteres Paar fragte, wie sie so lange überhaupt zusammen bleiben konnten, antworteten die: "Wir stammen noch aus einer Zeit, wo man Kaputtes reparierte, anstatt es einfach wegzuwerfen und etwas Neues zu holen!"

Romantischer Kitsch...heutzutage ist echt nix mehr für die Ewigkeit.
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:47 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt nie stattgefunden. Hauptsache in der "Zeitung".
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:47 Uhr von dideldaz
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Klar hat die Tusse ihm verziehen. Wird ihn auch genug €€€ gekostet haben.
Kommentar ansehen
02.01.2013 08:31 Uhr von no_trespassing
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Was die Bild übrigens nicht berichtet hat: Er wollte sie später mit einem Kopfkissen ersticken, aber das hat nicht geklappt. Gäste haben davon sogar eine Aufnahme mit ihrem Smartphone gemacht:

http://wallcrow.com/...
Kommentar ansehen
02.01.2013 08:40 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Das sind Vorbilder für Teile unserer Jugendlichen, die ja manchen Fussballspieler ver"göttern".
Hoffentlich wird er mit drakonischen Strafen des DFBs belegt, evtl. sogar Rauswurf aus seiner Mannschaft.
Das wäre doch mal ein "Zeichen setzen" bei Gewalt gegen Frauen.

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
02.01.2013 09:13 Uhr von Leimy
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@The_eye_of_Horus

Dass es sich hierbei um "Gewalt gegen Frauen" handelt, halte ich für etwas voreilig geschlussfolgert. Eine Frau wie Sylvie trägt auf einer Silvesterparty mit Sicherheit hochhackige Schuhe, da reicht ein kleiner Schubser, dass sie zu Boden geht. Dass eine berühmte deutsche Tageszeitung daraus, einen brutalen Schlag mit allseits geschockten Partygästen macht, war zu erwarten. Sie hat ihm die Handgreiflichkeit schon verziehen, also bitte, meinst du wirklich da war Gewalt im Spiel?
Kommentar ansehen
02.01.2013 09:14 Uhr von Enny
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und jetzt muss RTL sofort reagieren. Ihre Daseinsberechtigung im TV ist damit endlich vorbei.
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:22 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
kääääässsseeeeee
crushial neues jahr neue dummnews von dir wie immer
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:24 Uhr von Sje1986
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Rafael offensichtlich gut zuschlagen kann sollten wir ihn wohl mal zu Crushial schicken.
Der hat es viel nötiger als Sylvie !
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:31 Uhr von LastManStanding
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hm....

trara123456789 bekommt für seine Aussage bezgl. dem Schlagen von Frauen ein Minus?

Sehr sonderbare Leute laufen hier rum.

Allerdings wird das Ganze zu sehr aufgebauscht worden sein.
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:31 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hm....

trara123456789 bekommt für seine Aussage bezgl. dem Schlagen von Frauen ein Minus?

Sehr sonderbare Leute laufen hier rum.

Allerdings wird das Ganze zu sehr aufgebauscht worden sein.
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:36 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wahnsinn - wieder fast nur Machos hier unterwegs? War klar das bei sowas natürlich wieder Täter zum Opfer oder Heiligen gemacht wird. Rafael hat seine Frau angefasst, in welcher Art sei noch dahingestellt und das steht einem Mann nicht zu. Basta.
Kommentar ansehen
02.01.2013 11:00 Uhr von LastManStanding
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hast recht Suffkopp. Aber dafür kassieren wir ne Runde minus. :)

Die Machos halt.
Kommentar ansehen
02.01.2013 11:09 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Du Minusse hier sind für mich wie Oluuse: uninteressant
Kommentar ansehen
02.01.2013 11:33 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein, ich sehe Unheil aufziehen:

35-teilige Doku-Soap auf RTL:

"Sylvie crazy in divorce"
"Sylvie sucht Bauer"
"Sylvie und der Wedding Planer"
"Sylvie unter Palmen"

Und für die XXX Interessierten, falls das oben genannte floppen sollte:


"Deep inside Sylvie"
"Cream Pie Sylvie"

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
02.01.2013 13:22 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stehts denn einer Frau zu eine andere Frau zu schlagen?
Aber hey, immerhin ist Madame wieder in der Presse und kann damit ihre neue Sendung auf RTL promoten.
Was haben die Leute eigentlich dagegen, ihre privaten Angelegenheit auch Privat zu regeln?
Kommentar ansehen
02.01.2013 14:19 Uhr von raptil75
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also Sylvie, falls du das lest und du jemanden suchst zum reden, ich hätte Zeit .... :P
Kommentar ansehen
02.01.2013 14:32 Uhr von Teddylein
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
SCHOCK!

Ich bin echt schockiert!

Die meisten Kommentare hier sind ja richtig krank!
Und das gleich zum Jahresanfang...
Hilfe!
Kommentar ansehen
02.01.2013 15:20 Uhr von matoro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich hasse 2013 jetzt schon
Kommentar ansehen
03.01.2013 13:25 Uhr von Captnstarlight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mach dir nichts draus, Rafael: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:16 Uhr von TYRIX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mindestens genauso wichtig, wie das vergessene und von den Medien total ignorierte Fukushima ;)
...
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:19 Uhr von klartext4u
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenne diese personen nicht? hm woran das wohl liegt.....

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?