01.01.13 23:58 Uhr
 91
 

Fußball: Heribert Bruchhagen träumt von der Teilnahme am Europapokal

Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, erklärte jetzt in einem Interview, dass es schön wäre, wenn Frankfurt in der Bundesliga einen guten Platz erreicht, um im Europapokal mitspielen zu können.

"Ich wünsche es mir für Eintracht Frankfurt, dass wir einen Europapokal-Platz erreichen. Wer Tabellenvierter ist mit 30 Punkten, der hat eine realistische Chance um den fünften, sechsten, siebten Platz mitzuspielen", sagte er.

Weiterhin erklärte er, dass er hofft, dass Frankfurt in der Bundesliga irgendwann ähnlich durchstartet wie Borussia Mönchengladbach oder Hannover 96.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Teilnahme, Europapokal, Heribert Bruchhagen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
Fußball/Eintracht Frankfurt: Heribert Bruchhagen äußert sich empört über Krawalle
Fußball/Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp-Wechsel laut Heribert Bruchhagen fix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht