01.01.13 23:41 Uhr
 3.311
 

Rapper Psy: Nie wieder "Gangnam Style"?

Der erfolgreiche Rapper Psy spielt mit dem Gedanken, seinen Hit "Gangnam Style" nicht mehr aufführen zu wollen.

Das sagte Psy bei einem Auftritt am Silvestertag, der auch sein Geburtstag ist.

"Wie könnte man besser damit Schluss machen? Das ist mein größter und bedeutendster Geburtstag", meinte der Musiker.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment / Musik
Schlagworte: Rapper, Style, Gangnam Style, Psy
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2013 00:12 Uhr von BigWoRm
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
naja, ob er nochmal sowas hinbekommt?
der titel ist doch nur durch zufall zum erfolg geworden.

wünsche ihn das er es hinbekommt, aber wage es zu bezweifeln
Kommentar ansehen
02.01.2013 00:22 Uhr von Jonny0r
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh nein, ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie ein Star... ich werd ja gleich PromiGeil..
Kommentar ansehen
02.01.2013 00:39 Uhr von erw
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
endlich weg mit diesem nervigen teil.
Kommentar ansehen
02.01.2013 00:56 Uhr von tehace
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er sich schlau anstellt dürfte auch der eine hit reichen ...
Kommentar ansehen
02.01.2013 00:57 Uhr von don_vito_corleone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Geld hat er eh genug.
Kommentar ansehen
02.01.2013 01:04 Uhr von Hatebr33der
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Dann ist er klüger als 1 Million Deutsche, die diese Scheisse an Silvester in Berlin getanzt haben..
Kommentar ansehen
02.01.2013 01:45 Uhr von Schnitzelripper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ok einmal als Party kracher ok, aber dauernd dieses Lied hören zu müssen grauenhaft
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:05 Uhr von Finja18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Psy würde so etwas sowieso nie wieder hinbekommen. Er war mit dem ersten Hit von sich erfolgreich, dass kann er nie wieder überbieten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht