01.01.13 19:25 Uhr
 124
 

Das Neujahrsbaby von Vorarlberg heißt Bastian Emanuel

Am heutigen Neujahrstag erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Neujahrsbaby mit dem Namen Bastian Emanuel das Licht der Welt.

Der Junge hat bei der Geburt ganze 2.690 Gramm gewogen und ist 48 Zentimeter groß. Er kam um 3:38 Uhr zur Welt.

Die Eltern Elisabeth Schwarz und der Vater Leopold Pinger sind stolz auf ihr erstes gemeinsames Baby.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Neujahr, Vorarlberg
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 20:28 Uhr von AlessaGillespie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na? Nun alle Städte durch?
Kommentar ansehen
04.01.2013 17:36 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! !
Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich nur einen Gedanken: Wie heisst wohl das Neujahrsbaby von Vorarlberg ????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?