01.01.13 18:37 Uhr
 143
 

Landshut: Die kleine Emilia ist das Neujahrsbaby in der Stadt

Im Klinikum Landshut hat ein Mädchen als Neujahrsbaby mit dem Namen Emilia gegen 8:39 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Die kleine Emilia war bei der Geburt 52cm große und hat 3.760 Gramm auf die Waage gebracht.

Die Mutter wollte eine normale Geburt, ging aber noch einmal in eine Badewanne, dann kam das Baby. Dazu sagt sie: "Ich wollte nur zum Entspannen zuerst in die Wanne, aber dann ging es plötzlich los."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stadt, Geburt, Landshut, Neujahr
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen