01.01.13 18:23 Uhr
 237
 

Dresden: Das Neujahrsbaby der Stadt hört auf den Namen Loic

Am heutigen Neujahrstag kam im Diakonissenkrankenhaus Dresden der kleine Loic als erstes Baby um 03:10 Uhr auf die Welt.

Das der Junge den französischen Vornamen Loic hat liegt daran, dass der Vater des kleine aus Frankreich stammt.

Bei der Geburt wog das Neujahrskind ganze 3.440 Gramm und ist 49 Zentimeter groß gewesen.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Stadt, Dresden, Neujahr
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 18:31 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:37 Uhr von angelina2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In Düsseldorf kam ein Kind um 0:01 Uhr zur Welt. Es hört auf den Namen Tropi (Trotzt Pille).

[ nachträglich editiert von angelina2011 ]
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:37 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crawler, und genug Shorties verdient, was kannst holen?!
Mich stört es und den meisten, weil das keine Sau Interessiert! Aber du hast ja deine Klicks!
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:43 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Exilant33

Nicht wirklich genug, da muss ich ein Chrusial werden :-(
Kommentar ansehen
01.01.2013 22:15 Uhr von Treibeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?