01.01.13 18:23 Uhr
 214
 

Dresden: Das Neujahrsbaby der Stadt hört auf den Namen Loic

Am heutigen Neujahrstag kam im Diakonissenkrankenhaus Dresden der kleine Loic als erstes Baby um 03:10 Uhr auf die Welt.

Das der Junge den französischen Vornamen Loic hat liegt daran, dass der Vater des kleine aus Frankreich stammt.

Bei der Geburt wog das Neujahrskind ganze 3.440 Gramm und ist 49 Zentimeter groß gewesen.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit / Familie & Kinder
Schlagworte: Baby, Stadt, Dresden, Neujahr
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 18:28 Uhr von Sir.Locke
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
machen "autoren" sollte man ihren computer in den hintern schieben. unglaublich wie sn es zulässt das die seite massenweise mit so einem schwachsinn zugemüllt wird...
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:31 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:36 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau, das natürlich ein grund aus jedem schei* nest rund um die welt das "erste" baby des jahres mit einer news hier zu beglücken.
aber es gibt viel3e menschen die gehen nur einmal im jahr zum zahnarzt, wäre vielleicht noch eine idee für dich.
im übrigen wird normaler weise - gut, bei sn ist schon lange nichts mehr normal - das erstgebohrene in deutschland, österreich und der schweiz per news mitgeteilt, aber mach ruhig, hauptsache pünktchen und sternchen sammeln - was zählen schon bewertungen...
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:37 Uhr von angelina2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In Düsseldorf kam ein Kind um 0:01 Uhr zur Welt. Es hört auf den Namen Tropi (Trotzt Pille).

[ nachträglich editiert von angelina2011 ]
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:37 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crawler, und genug Shorties verdient, was kannst holen?!
Mich stört es und den meisten, weil das keine Sau Interessiert! Aber du hast ja deine Klicks!
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:43 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Exilant33

Nicht wirklich genug, da muss ich ein Chrusial werden :-(