01.01.13 17:04 Uhr
 551
 

Großbritannien: Schlüpfrige Leseabende - Erotische Literatur-Clubs immer beliebter

In Großbritannien werden erotische Literatur-Clubs immer beliebter. Hier können sich Lesefreunde treffen und über Bestseller der Erotik-Literatur unterhalten.

Wer dabei sein will, sollte vor allem anzügliche Gedanken und eine gute Flasche Wein mitbringen.

"Hier fühle ich mich freier, mit meinen Kollegen kann ich über so etwas jedenfalls nicht diskutieren", sagte eine begeisterte Besucherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Erotik, Club, Literatur
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Radikal-hinduistische Gruppe zwingt Mitbürger zum Vegetarismus
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 22:36 Uhr von Babykeks