01.01.13 15:05 Uhr
 3.198
 

Oberhausen: Feuerwerkskörper verursacht Großbrand in Irish Pub

In der Silvesternacht ist es durch einen Feuerwerkskörper zu einem Großbrand im Irish Pub auf der Centro-Promenade in Oberhausen gekommen. Durch den Feuerwerkskörper ist das Reetdach der Pubs in Brand geraten.

Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden, über eine Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt.

Die geschätzten 250 Gäste des Pubs konnten sich alle in Sicherheit bringen, lediglich zwei Personen wurden durch die Rauchentwicklung verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sweetwater
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dach, Oberhausen, Großbrand, Pub, Feuerwerkskörper
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 17:02 Uhr von Arne 67
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Feuerexperte, aber das sieht mir eher anch einer passenden Gelegenheit aus die Brandschutzversicherung zu benutzen.
Wieso die Behörden oder der Betreiber überhaupt Feuerwerk zugelassen hat, nachdem er die Brennbarkeit seines Daches kannte ist mir (fast kein) ein Rätzel.
Kommentar ansehen
01.01.2013 17:16 Uhr von sweetwater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
am centro war ja feuerwerk soweit ich weiß, da hat sich halt ne rakete verirrt
Kommentar ansehen
01.01.2013 17:56 Uhr von ohyeah
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein brand zu silvester?
UNFASSBAR !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?