01.01.13 14:29 Uhr
 210
 

Hugh Hefner ist unter der Haube

Playboy-Gründer und Frauenheld Hugh Hefner hat im fortgeschrittenen Alter von 86 Jahren zum dritten Mal geheiratet.

Hefner wollte seine Liebe Crystal Harris schon im Jahr 2011 heiraten, damals bekam die Braut aber kalte Füße und ließ Hefner stehen.

Hefner hat sich eine romantische Nacht für das große Ereignis ausgesucht. An Silvester hat er Crystal vor den Altar gebracht und das nun der Welt via Twitter mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Twitter, Silvester, Hugh Hefner
Quelle: admin.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 14:29 Uhr von heuteonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass Hugh Hefner verheiratet ist. Doch wie lange wir diese Ehe wirklich dauern, ist sie wirklich ein Bund fürs Leben?
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:48 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss wahre Liebe sein.....

Der hat im Schlafzimmer bestimmt eine Wanne voll mit Viagra....


Früher nannte man solche Frauen Nu****

Heutzutage sind das Playboy-Bunnys
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:47 Uhr von blu3bird
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die spannendste Frage bleibt unbeantwortet: Wieviel hat er ihr bezahlt? Dank Ehevertrag ist ja genau festgelegt für wieviel sie sich verkauft hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?