01.01.13 14:06 Uhr
 763
 

Leichtathletik: Der Geher Noé Hernández schwebt nach Kopfschuss in Lebensgefahr

Der 34-jährige mexikanische Geher Noé Hernández, Gewinner der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Sydney, wurde in Mexiko Stadt in einer Bar bei einem Überfall lebensgefährlich verletzt.

Drei schwer bewaffnete Männer hatten den Nachtclub überfallen und mehrere Besucher durch Schüsse niedergestreckt. Hernández erlitt einen Kopfschuss.

Sein linkes Auge war nicht mehr zu retten. Nach Angaben der Ärzte, ist sein Zustand bedenklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lebensgefahr, Leichtathletik, Kopfschuss, Noé Hernández
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 15:33 Uhr von Malboroman23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine scheisse....
Hoffentlich überlebt er und die anderen opfer diese sinnlose tat

[ nachträglich editiert von Malboroman23 ]
Kommentar ansehen
01.01.2013 17:43 Uhr von azru-ino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würd aus mexiko auswandern, viel zu gefährlich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?