01.01.13 13:54 Uhr
 2.508
 

"TorrentFreak" veröffentlicht Liste der am meisten illegal heruntergeladenen Filme

"TorrentFreak" hat jetzt eine Liste veröffentlicht, auf der die zehn am häufigsten illegal heruntergeladenen Filme des Jahres 2012 zu finden sind.

Dass sich in dieser Liste Filme wie zum Beispiel "The Dark Knight Rises" oder auch "The Avengers" befinden, ist nicht verwunderlich.

Allerdings erstaunt die Nummer Eins doch ein wenig. Der am meisten im Jahr 2012 heruntergeladenen Film ist: "Project X".


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech / Computerkriminalität
Schlagworte: Film, Download, Liste, illegal, Torrent
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 14:04 Uhr von logistiker
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Allerdings erstaunt die Nummer Eins doch ein wenig. Der am meisten im Jahr 2012 heruntergeladenen Film ist: "Project X".

da merkt man schon dass die Volksverblödung bereits im fortgeschrittenen Stadium ist...
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:38 Uhr von -=Jonny87=-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das verwundert mich jetzt schon ein bisschen, The Dark Knight Rises, ist auch auf der Liste der am meist runtergeladenen Filme und war dennoch der zweit Erfolgreichste Film 2012 und Spielte 1,08 Mrd. Dollar ein... Da sieht man wieder wie die Downloads der Branche schaden.... /ironie off
Kommentar ansehen
01.01.2013 17:49 Uhr von slax91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke eher, dass man daran sieht, dass für gute Filme durchaus Geld ausgegeben wird! Ich war im Kino für Christopher Nolans dritten Batman-Film und ich hätte es sicher bereut in nicht im Kino gesehen zu haben. Das Kinoerlebniss war gigantisch!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht