01.01.13 12:50 Uhr
 3.301
 

Schon wieder: Leopard tanzt mitten in der Wildnis kuriosen "Gangnam Style"

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass ein Panda-Bär in China den "Gangnam Style" von Psy nachmachte (ShortNews berichtete). Jetzt sind jedoch neue Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, dass das kein Einzelfall war.

Ein Fotograf schaffte es, kuriose Fotos von zwei Leoparden in der Wildnis von Südafrika zu machen. Dabei versuchte einer der Leoparden, den anderen tatsächlich mit Tanzeinlagen zu beeindrucken.

Kurioserweise zeigte der Leopard fast die gleichen Bewegungen wie beim "Gangnam Style" von Psy. Offenbar versuchte er, seine Gefährtin zu beeindrucken. Diese rollte sich jedoch nur im Gras herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tanz, Leopard, Gangnam Style, Psy, Wildnis
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 13:29 Uhr von Seppus22
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht ernst gemeint oder ? Bitte nicht
Kommentar ansehen
01.01.2013 13:32 Uhr von kuri
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott-News ohne Ende, aber dir ist scheinbar ja sowieso alles egal...
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:55 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
es hieß ja immer in esoterikkreisen, dass die menschheit am 21.12.2012 in eine andere dimension aufsteigt. ja, ich muss diesen leuten recht geben. wir sind tatsächlich in eine andere dimension aufgestiegen, eine neue dimension des stumpfsinns. und crushial ist unser messias!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:07 Uhr von kingkosu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Offenbar versuchte er, seine Gefährtin zu beeindrucken. Diese rollte sich jedoch nur im Gras herum. "

Da ist der Leopard ja genauso erfolgreich wie du; deine News beeindrucken auch nicht!
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:40 Uhr von HansGünter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab die News nicht gelesen, aber das Bild + Überschrift sind schon lustig... arm aber lustig.
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:58 Uhr von Knutscher
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Crushi Crushi Crushi Crushi

Go for President !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte auch 2013 weiter so ..........;o)
Kommentar ansehen
01.01.2013 16:01 Uhr von RulerVomBlock
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant wie man auf einem Foto eine Bewegung sehen kann! Bitte geh mal den Leopard besuchen in seiner freien Wildbahn damit hier endlich solche sinnlosen News verschwinden. Das wäre schon mal ein Anfang.

Das macht sogar die Hauskatze sich auf die Hinterbeine stellen um dann auf ihre Beute zu springen. Das hat weder was mit Psy zu tun noch mit irgendetwas anderes. Wieder totale sinnlos News wie mit dem Panda.
Kommentar ansehen
01.01.2013 20:02 Uhr von Spurhalteassistent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
halbnackt

"Schon wieder: Leopard tanzt halbnackt mitten in der Wildnis kuriosen "Gangnam Style"
"