01.01.13 12:41 Uhr
 8.491
 

Sie toppte alle: Diese "BILD"-Leserin hat den letzten heißesten Busen 2012

Die 25-jährige "BILD"-Leserin Samantha zog sich bereits im Dezember für die Zeitung aus und hielt ihre nackten Brüste in die Kamera (ShortNews berichtete).

Die Leser hatten nun zum Abschluss des Jahres die Wahl, den beliebtesten Busen im Dezember zu wählen. Dabei konnte sich Samantha durchsetzen. Sie hat den letzten heißesten Busen des Jahres 2012.

Fotomodel Jenny (26) aus Magdeburg und die Kellnerin Wenke (24) aus Merseburg hatten keine Chance. "Ich freue mich jetzt total auf das Jahresshooting", erklärte Samantha überglücklich in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Wahl, Busen, Dezember, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 14:16 Uhr von Strabak
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
In der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler drin....
sollte wohl heißen.....

Sie toppte alle: Diese "BILD"-Leserin hat den letzten kleinsten Busen 2012
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:23 Uhr von pillum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte die bild wird dieses jahr kostenpflichtig??
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:48 Uhr von algod85
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@pillum deine ip is vorgemerkt post kommt demnächst... :p

was beschwert ihr euch ueber die brust sieht doch süß aus
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:24 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

"Sie hat den letzten heißesten Busen des Jahres 2012. "

Der letzte? Ich will auch noch einen. Wo bekomm ich jetzt noch nen heissen Busen her?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Kommentar ansehen
01.01.2013 16:21 Uhr von derAufdecker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wo soll der "Busen" heiß sein ? sieht mir bald aus wie eine Männerbrust!

da sieht man mal wieder für was "BILD" Leser so alles abstimmen...

das was die hat ist Flachlandgebirge!!

btw. Echte Männer spielen mit Kurven,nicht mit Knochen ;)
Kommentar ansehen
01.01.2013 21:07 Uhr von mysimon
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte unterstützen:

http://www.change.org/...
Kommentar ansehen
01.01.2013 21:10 Uhr von Major82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die kleinen von ihr richtig süß !


Müssen nicht unbedingt riesen Titten sein !

Außerdem Siegt bei den Monster Titten doch irgendwann die Schwerkraft ! ;-P
Kommentar ansehen
01.01.2013 22:31 Uhr von data2309
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das sich frauen für ne bildzeitung immer ausziehen müssen...
was kostet die z.zt. 60 oder 70 cent...
einmal titten zeigen, da hast ne bild oder wie??

MINUS für diese NICHTS-News
Kommentar ansehen
02.01.2013 07:59 Uhr von Podeda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So doll sind die Ommeln aber nicht!
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:19 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Mäusefäustchen sollen heiß sein?
Kommentar ansehen
03.01.2013 15:18 Uhr von black-magic1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder so ne schrott news.

wen interessiert sowas??? mich auf jeden fall nicht

aber was tut man nicht alles um an punkte zu kommen :D

ich mach drei kreuze im kalender wenn ich von crushial mal was richtig vernünftiges zu lesen bekomme.

leider wieder on mir nur ein minus

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?