01.01.13 12:38 Uhr
 15.541
 

Aus diesem Grund muss Apple das iPhone 5S in Kürze veröffentlichen

Momentan ranken sich zahlreiche Gerüchte um das neue iPhone. Einige vermuten, dass es als iPhone 5S betitelt wird, während andere glauben, dass es den Namen iPhone 6 erhält. Ein genauer Termin wird jedoch zwischen Frühjahr und Sommer spekuliert (ShortNews berichtete).

Eine Computerseite hat jetzt die bisherigen Gerüchte analysiert und ist dabei zu dem Entschluss gekommen, dass Apple gar keine andere Wahl hat, als ein iPhone 5S spätestens im ersten Quartal zu veröffentlichen und ein iPhone 6 im selben Jahr auf den Markt zu bringen.

Der Grund ist, dass ein iPhone der siebten Generation definitiv als sicher gilt. Das iPhone 5S ist jedoch nur die sechste Generation. Da das iPhone 6 höchstwahrscheinlich im Oktober erscheint, wäre es somit mehr als plausibel, wenn in Kürze das iPhone 5S erscheint.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Hardware
Schlagworte: Apple, iPhone, Grund, iPhone 5S
Quelle: www.baylog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 12:43 Uhr von T¡ppfehler
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Völlig einleuchtend. Das ist absolut unvermeidbar.
Kommentar ansehen
01.01.2013 12:52 Uhr von Pils28
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Geradezu alternativlos!
Kommentar ansehen
01.01.2013 12:54 Uhr von Stranus
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
ist diese News ernst gemeint? das ist doch absolut sinnloses Geschwafel!! Hilfe -.- ein neues Jahr bricht an und Crushial schreibt noch mehr Dreck
Kommentar ansehen
01.01.2013 13:20 Uhr von Der.Blonde
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss das erst mal auspendeln, dann können wir das Thema im Stuhlkreis bei einer Tasse Yogi-Tee ausdiskutieren.
Kommentar ansehen
01.01.2013 13:27 Uhr von frankfaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Niemals!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.01.2013 13:48 Uhr von guemue
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"zahlreiche Gerüchte - höchstwahrscheinlich - vermuten - spekuliert"

Dieser Schrott ist KEINE News, ist lediglich eine Zusammenstellung von nicht nachvollziehbarem geistigen Dünnpfiffs
Kommentar ansehen
01.01.2013 15:19 Uhr von mysimon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte unterstützen:

http://www.change.org/...
Kommentar ansehen
01.01.2013 16:02 Uhr von mruptodate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blah
Kommentar ansehen
01.01.2013 17:43 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund aus dem Apple in Kürze das iPhone 5S veröffentlichen muss ist also dass es dieses Jahr ein iPhone 6 gibt und nächstes Jahr ein iPhone 7. Danke für diese Erleuchtung Sherlock Crushial!

"Ein genauer Termin wird [..] spekuliert" Sehr gute Deutsch!

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:20 Uhr von Djerun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Grund ist, dass ein iPhone der siebten Generation definitiv als sicher gilt. Das iPhone 5S ist jedoch nur die sechste Generation. "
und was hat das mit irgendwelchen quartalen zu tun?
für mich klingt das nach kaffeesatzleserei
Kommentar ansehen
01.01.2013 18:29 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja los. Haut schnell das iPhone 5S raus. Da sind sicher wieder voll innovative Veränderungen in so kurzer Zeit passiert. Dann kann das iPhone 6 ruhig im Oktober kommen, damit im Mai 2014 dann das iPhone 7 rauskommt und dann kommt nämlich auf der E3, die rein gar nix mit Smartphones zutun hat, die iPhone Konsole raus - die iPlayBox Siebenhundertdrölfzig. Dann kann nämlich zu Weihnachten 2014 das iPhone 8,5 verkauft werden zusammen mit dem iPhone 8,3 S Black Edition. Damit dann zu Ostern das iPhone 9 kommt. Und irgendwann hat das iPhone die Jahreszahl eingeholt .. so das spätestens 2016 das iPhone 16 rauskommt.

Aber alles andere wäre auch reine Spekulation und aufjedenfall keine News wert.
Kommentar ansehen
01.01.2013 22:28 Uhr von data2309
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87
wie kann dir so ein fehler unterlaufen?
"Damit dann zu Ostern das iPhone 9 kommt"
das iphone an ostern heisst natürlich iPhone (oster)ei
und das display ist schon mit schönen rissen und farben verziert!
tzzzzz :-)
kein handy-/smartphonehersteller muss wegen irgendeiner computerseite bzw. deren entschluss ein bestimmtes model zu einer bestimmten zeit rausbringen!
Kommentar ansehen
02.01.2013 09:50 Uhr von Y4Yo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... Crushial... Erklärung Ende!
Kommentar ansehen
02.01.2013 09:52 Uhr von aberaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

"Ein genauer Termin wird jedoch zwischen Frühjahr und Sommer spekuliert"

...mal wieder typisch kraschel. was genau ist genau an einem termin der innerhalb von sechs monaten stattfindet???

den grammatikalischen müll lassen wir jetzt einmal beiseite.
Kommentar ansehen
02.01.2013 18:34 Uhr von md_1972
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ne Scheissnews habe ich selten gelesen, vollkommen blödsinniges Geschwafel als News eingereicht!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben