01.01.13 12:22 Uhr
 18.540
 

Jodie Marsh vollständig nackt im Solarium geknipst

Jodie Marsh (34) ist eine gefeierte Bodybuilderin. Immer wieder zeigt sie sich in freizügigen Posen (ShortNews berichtete).

Jetzt knipste sie ein Foto von sich, das im wahrsten Sinne des Wortes das wohl bisher heißeste ist. Dieses wurde gemacht, als sie im heißen Solarium unter der Sonnenbank lag.

Dabei war sie vollständig nackt. Lediglich ihre Brust verdeckte sie mit ihren Händen. Damit ihre Vagina nicht zu sehen ist, schlug sie ihre Beine leicht übereinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Busen, Vagina, Nackte, Body, Solarium, Jodie Marsh
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2013 12:56 Uhr von sambeat
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Oh Gott, wieso ist die Welt bloss nicht untergegangen....? Dann müssten wir den Unrat von Müllmann Crush wenigstens nicht mehr lesen... Was bist Du eigentlich für einer, das kann doch nicht normal sein!
Kommentar ansehen
01.01.2013 13:33 Uhr von rhizhim
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ sambeat

Als die Mayas Unheil prophezeiten meinten sie nicht einen schnellen Tod durch einen Asteroiden oder einen bisher unbekannten Planeten....

sie könnte als Schrödingers Tussi in die Geschichte eingehen, da sie gleichzeitig attraktiv und unattraktiv sein kann und eines dieser Realitäten sich bewahrheitet sobald man einige Bilder von ihr erblickt.
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:42 Uhr von bdb2212
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
juhu titten jippi...

supi crush. schönes neues nippeljahr wünsch ich dir,
auf das du uns weiter mit titten und nippel news begeisterst

*freu*

(ironisch) :P
Kommentar ansehen
01.01.2013 14:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Seit wann hat die Transe einen Super-Body?
Kommentar ansehen
01.01.2013 23:16 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi, wann begreifst du endlich mal, daß es die Vulva und nicht die Vagina ist.
Kommentar ansehen
02.01.2013 02:57 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Du alte Wutz.....Deine Nackten öden mich an. Bist ja unbelehrbar und versorgst uns im neuen Jahr wieder mit dem alten Schweinekram....
Kommentar ansehen
02.01.2013 06:28 Uhr von dideldaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt im Solarium is ja öde. Angezogen im Solarium, das wärs...
Kommentar ansehen
02.01.2013 09:44 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecks News-
Scheiss Autor !!!
Kommentar ansehen
02.01.2013 10:25 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer kann es nicht mehr werden glaube ich